Achtung!!!               

        Wir haben wunderschöne, bunte Biyokbabys. Besuche zum Reservieren (mit Anzahlung) ab sofort möglich.

               Jetzt reservieren und nach den Feiertagen  (stressfrei ins neue zuhause) abholen.

                                              Die Abgabe ist ab Mitte Januar.

                            Wir schicken Ihnen auch gerne aktuelle Bilder der Kleinen zu.

                

   P.S.Da uns die Vermittlung unserer Welpen sehr am Herzen liegt, bitten wir nur um ehrliche, verantwortungsvolle Anfragen.


   Ein Hund sollte nicht nur als Geschenk (zu Weihnachten, Geburtstag ect) oder Anschaffung weil es noch ein niedlicher Welpe ist sein, sondern er soll ein toller Freund  

   und Wegbegleiter fürs Leben werden. Bitte lesen Sie dazu: Welpen kaufen und Im neuen Zuhause

 

  Vielen Dank für Ihr Verständnis